Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Karten oder Software auf ein Navgear GT 43 t 3 D

Andylein66

Newbie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,
welches Kartenmaterial odr Software mache ich auf ein Navgear Gt 43t 3d ?
Gibt es irgendwelche rundum Sorglospakete mit Anleitung?
Das Original Kartenmaterial ist von Navteq.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich kenn mich mit diesem Ding leider überhaubt nicht aus.

Gruß Andy
 
AW: Welche Karten oder Software auf ein Navgear GT 43 t 3 D

Wenn du mit etwas Glück eine ältere Version hast, dann kannst du iGO-Primo1.2 mit den aktuellsten Karten drauf laufen lassen. Musst du halt versuchen, TMC macht meist das Problem.

Jomar59
 
AW: Welche Karten oder Software auf ein Navgear GT 43 t 3 D

Auf dem GT 43 läuft doch noch alles. Anbieten würde sich iGO8, Primo oder Navigon MN7.3 und 7.4 Versionen.
 
Zurück
Oben