Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karten für Navigon MobileNavigator Version 2.6 für Android Smartphones?

pzl64

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen ein Samsung Smartphone. Vertragshandy mit der Telekom. Dort war schon ein Navigon Programm inkl. Karten drauf. Das ging aber nur mit Online Verbindung (hab noch keine Datenoption). Nachdem ich mir von hier die 2.6er Soft aufgespielt habe (die vorinstallierten Karten liefen sofort, die brauchte ich nicht zu runterzuladen), funktioniert das Navi auch ohne Netzverbindung.
Meine Frage hierzu:
Ich möchte das Kartenmaterial aktualisieren, welche sind die richtigen?
Leider kann ich mit den Bezeichnungen nichts anfangen, hab leider nicht die richtigen gefunden...
Könnt ihr mit einen Link senden, wo ich richtigen Karten zu finden sind?
Vielen Dank
pzl
----------------------------------------------------
Hallo,
kann mir denn keiner helfen?
Hier steht immer nur etwas vom Navigator 6 oder 7.
Was ich aber für meinen 2.6 brauche, weiss ich leider nicht....
Ausserdem kann ich nicht grenzübergreifend navigieren.
Die Karten sind drauf, und kann sie mir auch anschauen, aber wenn ich z.B. ein Ziel in Italien eingebe kommt eine Fehlermeldung.
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Karten für Navigon MobileNavigator Version 2.6 für Android Smartphones?

Hallo
habe das gleiche Problem. Hast Du rausgefunden welche Karten man zur Version 2.6.0 verwendet.
 
AW: Welche Karten für Navigon MobileNavigator Version 2.6 für Android Smartphones?

Nein leider nicht.
Vielleicht gibt es aber auch nur die 1.Q/2010 Karten, die in dem Thread "Navigon MobileNavigator Version 2.6" zu finden sind?
Vielleicht meldet sich noch jemand...

Danke
pzl
 
AW: Welche Karten für Navigon MobileNavigator Version 2.6 für Android Smartphones?

Karten von MN 7 laufen ohne Probleme.
Einfach in den Map Ordner kopieren

(getestet auf Xperia X10 mini pro mit Android 2.1)
 
Zurück
Oben