Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte würdet Ihr mir empfehlen ?

theolingen

Freak
Registriert
19. August 2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo !

Meine Hustler/Dorcel/Vivid CAID : 0500 050F00 läuft im November ab.
Da ich in Frankreich wohne, bin ich was deutsche Pay TV betrifft etwas eingeschränkt.
Mein Server läuft mit langfristigen Sharepartnern welchen ich auch im Rahmen meiner Möglichkeiten was bieten möchte.
Ich habe gedacht mir als nächstes ne HD + Karte zu nehmen. ( deutsches Konto vorhanden )
Auf der anderen Seite habe meine Sharepartner das Paket " gewählt " was ich habe.

Was würdet Ihr mir empfehlen ?

Danke !
 
die hd+ karte kanst du dir sparen , die gibts wie sand am meer , und jeder oder fast jeder hat sie

wenn du schon was bitten wilst , dann suche was , was schwer zu bekommen ist , sonst wirst du alle deine CS partner schnelle verliren , und aleine mit der HD+ karte wird dich keiner mehr nehmen
 
Hi !

Was wäre denn deiner Ansicht nach das richtige, was ich mir in France besorgen kann ?
Canalsat scheidet aus. CAID 32820 hatte ich, welche gesperrt wurde aufgrund zu hoher Anfragen.
Danach hatte ich 03311, welche seit einiger Zeit nur noch im Original Reciver läuft.



Gruß
theolingen
 
versuch ein ausländisches abo , das noch funktioniert über CS , aber kein hd+ , das hat echt fast jeder , und mit der karte wird dich keiner behalten

sky de. kanst du auch gleich vergesen
 
Ich pflege nicht meine Tausch Partner auch wenn sie nur eine HD+ Karte haben da ich mit diese nicht wie meine Unterhosen wechsel.
Die sind alle Jahrelang schon dabei und Jahrelang ist auch keiner mehr dazu gekommen.
Es währe kein Problem dich auf zu nehmen auch wenn du nur ne gammelige HD+ hast.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm eine HD+ Karte (HD01 [1830]) oder [HD02 [1843]). Die sind leicht einzubinden, besser als nichts. Bei Sky DE (098C) werden die Karten gepairt.
HD01 oder HD02 gibt es bei Ebay für ca 10€ (abgelaufen), die kann man aber problemlos reaktivieren.

MfG
 
Hi Derek Buegel !

Bin schon länger dabei und das mit den gepairten Sky Karten kenne ich.
In Frankreich kann ich leider kein Sky Abo machen und CSAT läuft nur noch im Originalreciver seca oder mit den Viaccess Karten welche bei zu hoher Anzahl an Anfragen sich selber sperren.

Ne HD + wäre ne Lösung für mich, aber die gibt es ja wie Sand am Meer.
Die Redlight u.s.w Karten aber auch und daher stellt sich für mich die Frage was ist mehr gefragt.



@oskar1 : Danke für dein nettes Angebot.
Mein Share ist ausreichend und mit langjährigen Sharepartnern.
Sollte ich mal " in Not geraten " werde ich mal bei Dir anklopfen.

MFG
 
Wenn Du feste Sharepartner hast, warum fragst Du die dann nicht woran sie Interesse hätten?
Ich meine die Diskussion mit uns ist ja schön und gut, aber bringt sie Dich weiter?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür gibt es bei den Readern die Möglichkeit die ECMs pro Zeiteinheit zu limitieren. DH wenn das Modul 2 Sender gleichzeitig kann das Limit auf 2 ECMs alle x Sekunden stellen und die Karte sollte dann nicht mehr gesperrt werden.

Ansonsten würde es im deutschsprachigen Bereich noch MTV, ORF und SRG geben.
 
Hallo Die Hard !

Danke für deinen Hinweis.
Die Möglichkeit kannte ich.
Aber was ist das für ein Sharing, entweder kann nur einer auf meine Karte schauen, oder ich werde mit Anfragen bombardiert welche ich nicht beantworten kann.

Gruß
theolingen
 
Zurück
Oben