Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte wird genutzt

DoctorUltra

Hacker
Registriert
6. November 2009
Beiträge
357
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo,

ich habe drei gleiche Karten von einen Proxy, wo sehe ich genau wo sich der Client die Daten holt. D. h. von welcher Karte werden die Daten geholt?

Grüße
 
Siehste im WebInterface von Oscam!
IP:OscamPort

Da Siehste dann deine Karten und die angelegten User und wer von wo die Keys abfragt!
 
AW: Welche Karte wird genutzt

ja aber wenn ich einen Proxy habe hinter welchen 3 gleiche Karten stehen, dann habe diese alle den gleichen port?
 
Zurück
Oben