Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte schickt Sky als Zweitkarte?

fortunakasper

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Aruba
hi zusammen,

wie bereits oben beschrieben, geht es um die Frage zur Zweitkarte. Ich habe eine S02 als Erstkarte und "eigene Hardware" angegeben. Wenn ich jetzt also das Online Formular zur Bestellung der Zweitkarte auf sky ausfülle, bekomm ich dann automatisch eine weitere S02? Oder ist eine bestellung über die Telefonhotline besser?

Gruß
 
AW: Welche Karte schickt Sky als Zweitkarte?

Die schicken was die wollen. Habe als Hauptkarte ne V13 und als Zweitkarte ne V14 bekommen. Obwohl ich am tel extra auf die V13 hingewiesen habe..

Gesendet mit Tapatalk 2...
 
AW: Welche Karte schickt Sky als Zweitkarte?

Ja gut, das sind ja beides NDS Karten, aber zwischen S02 und v13,v14 ist ja ein Unterschied. S02= Nagra
 
AW: Welche Karte schickt Sky als Zweitkarte?

Ja korrekt. Mir gings bei der zweiten ehr um die LB Geschichte die jetzt nicht rock... entweder Zweitkarte tauschen oder Hauptkarte. Muss mal schauen welches das geringere Übel ist...

Gesendet mit Tapatalk 2...
 
AW: Welche Karte schickt Sky als Zweitkarte?

;) zwei S02 wären natürlich schon nett. Aber ob ich einfach so eine zweite S02 bekomme, wissen wohl nur die S02 Besitzer
 
AW: Welche Karte schickt Sky als Zweitkarte?

Wenn du keinen Sky-Receiver mitbestellt hast, solltest du normalerweise eine S02 bekommen.
 
AW: Welche Karte schickt Sky als Zweitkarte?

Ich hab als Erstkarte ne S02 und bei der Bestellung der Zweitkarte haben die mir eine Receiver und eine V13 geschickt obwohl ich angehackelt hab das ich das nicht brauchte.
Nach der üblichen Diskussion mit dem Kundenservice hab ich dann eine 2. S02 bekommen.

Gruss
micha
 
Zurück
Oben