Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Welche Karte Krieg ich zu dem UM CI+ Modul?

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hey,

UM hat neue Angebote.. Da würd ich 50mb mit Hd. Option und ci+/Hd. Receiver bekommen..allerdings wollen die auch die smartcard tauschen

Wisst ihr welche Karte man kriegt und ob man die auch in oscam betreiben kann? Derzeit hab ich ne UM02 in Oscam laufen

lg
 
Hallo.
Das sollte die UM02 bleiben.
Jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt.
Gruß Andi

PS. das habe ich auf dem Unitymedia Forum gefunden

5. In welchem Receiver kann ich eine UM02 (oder UM01) Karte nutzen?
Diese Karte funktioniert im folgenden Receivern:

  • Technotrend Micro C254, C264 und C274 (wird von UM verschickt)
  • Samsung DCB-B360G und DCB-B270G (wird von UM verschickt)
  • Phillips DIC2221 (baugleich zu TT Micro C274, wird wohl ebenfalls von UM verschickt)
  • Samsung DCB-P850G HDD Rekorder (wird von UM gesondert vermietet)
  • TechnoTrend TT-select C854 und C834 HDTV (HD Receiver)
  • Technisat Digit UM K1
  • Humax UM Fox-C
  • Receiver mit CI Schacht in Verbindung mit einem Alphacrypt Classic CAM und Firmware > 3.13
  • Receiver mit CI+ Schacht und dem CI+ Modul von UnityMedia, zu mieten für 4€ im Monat inklusive Smartkarte
 
Du bekommst eine neue UM02. Nach den letzten Meldungen sollen die HD Kanäle nicht mit Oscam laufen. Da gibt es aber unterschiedliche Meldungen.

mfg
 
Derzeit laufen alle Sender wieder, da das CAK7 Pairing, aufgrund von Problemen mit UM eigener Hardware, vorerst wieder abgeschaltet wurde. Es wird aber bald wieder aktiv sein und nur bei den Privaten Werbesendern in HD Voraussetzung für deren Nutzung sein. Die HD "Permium" Sender von UM sind nach derzeitiger Faktenlage davon nicht betroffen.
Probleme gab es im Alphacrypt sowie OScam.
 
Zurück
Oben