Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leergut

Newbie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo Boardgemeinde !!!!
Welche Karte könnt ihr mir für einen Nintendo DSi mit der Firmware 1.4E empfehlen? Es gibt ja so viele verschiedene.Welche Vorteile~Nachteile ?
Sollte nach möglichkeit ein deutsches Menue haben.
 
AW: Welche Karte kaufen ?

Hallo leergut!

Da du eine 1.4 Firmware auf deinem DSi hast ist die Auswahl an Backupkarten schon sehr eingeschränkt! Ein Downgrade auf 1.3 ist leider nicht möglich.

Ich empfehle dir die DSTTi Karte! Schau mal in unserem Boardshop nach und wenn dir Preis und Leistung zusagen, kannst Du gleich dort bestellen.

Wenn Du die Karte hast, lese DIESEN Thread durch und halte dich genau an die Anleitung! Dann sollte deine TTi-Karte auf dem DSi laufen.

Auf Vor- und Nachteile brauchst Du meiner Meinung nach keine Rücksicht mehr nehmen, da sich die Karten im Allgemeinen nicht mehr großartig unterscheiden. Hier gehen aber die Meinungen wie immer weit auseinander. Wichtig finde ich nur noch, dass man Backup findet, der auch dann auf dem DSi läuft!!!
 
AW: Welche Karte kaufen ?

Wie sieht es mit der R4i Karte aus,die müsste doch auch mit der 1.4 E Firmware laufen ?
 
AW: Welche Karte kaufen ?

Ich habe gelesen das die M3i Zero auch sehr gut sein soll, und auch mit der Firm 1.4 gut laufen soll. Ist auch nicht so teuer, schau doch mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welche Karte kaufen ?

Hab hier noch einen Shop gefunden,höhrt und liest sich nicht schlecht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Ich hoffe ich darf den Link hier posten,wenn nicht bitte löschen.
 
AW: Welche Karte kaufen ?

ja gut der Preis ist ja unschlagbar günstig in dem Shop, ich habe aber noch nirgendwo gelesen das die R4 i Karte mit der Firm !.4 läuft.
Gruß Pati
 
AW: Welche Karte kaufen ?

Steht aber extra dabei :R4i nur mit Firm 1.4 E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben