Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche karte kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

claudio42

Freak
Registriert
10. September 2009
Beiträge
247
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
welche karte muss ich mir kaufen um auf dem dsi alle spiele spielen zu können die ich hier saugen kann? :read:
 
AW: welche karte kauf

Da kann Dir niemand eine 100 %ige Empfehlung aussprechen. Es gibt hier zuviele Karten und zuviele verschiedene Meinungen!!! Schlußendlich musst Du dich für irgendeine Karte entscheiden!

Wichtig ist nur, dass Du darauf achtest, das der Zusatz i in der Bezeichnung drinne steht!!!

Ich persömlich empfehle immer die DSTTi, da diese sehr stabil läuft, kaum Ausfälle zeigt und sehr gut Supportet wird. Die DSTTi läuft mit ein und derselben Firmware in einem DS/DSLight als auch in einem DSi!!!

Also meine Empfehlung wäre somit abgegeben und begründet. Sicherlich wirst Du aber noch andere Empfehlungen und Meinungen zu lesen bekommen!

Das DSTTi Modul kannst Du übrigens HIER erwerben!!!
 
AW: welche karte kauf

muss man auch einen software spielen drauf
 
AW: welche karte kauf

Man muss auf alle Backupkarten die passende Software (Firmware) aufspielen. Du findest aber hier in jedem Bereich zu eigentlich jeder Karte die passende Software!!!

Bei Problemen oder Fragen einfach Thema eröffnen und Dir wird geholfen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben