Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

ernesto100

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo

Ich habe einen alten HD-Gutschein gekauft und möchte diesen nun einlösen.
Als Receiver möchte ich die Dreambox 800 HD nutzen.

Die Frage ist nun, welche Karte ich bei Sky bekomme: ist es egal, ob es eine S02 oder V13 ist, d.h. läuft inzwischen auch die V13 mit den entsprechenden Softcams oder gibt es da noch Probleme?

Ein anderes Problem ist, dass Sky offenbar einen Receiver und Seriennummer verlangt. Was sollte ich da sagen, wenn sie nachfragen. Zu bieten hätte ich noch ein alte D-Box 2-Seriennnummer, aber das ist vermutlich etwas unglaubwürdig, oder?

Vielen Dank für eure Meinung!
 
AW: Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

beide funktioniren in der dreambox fast gleich

die v13 verkraftet weniger clienten und solte wegen den HD programem mit oscam gelesen werden

die so2 einfach mit cccam auslesen

wenn du die wahl hast nim die S02
 
AW: Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

Funktioniert die V13 mit CCcam mit den HD-Sendern oder braucht es da zu unbedingt die oscam?

Wie mache ich das mit der Receiverangabe bzw. Seriennummer?
 
AW: Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

Hi,
V13 muss mit Oscam gelesen werden wegen Sport Live, und Nummer nimm diesen Generator und da den Philips DSR 9005 dann bekommst Du eine S02!!
 
AW: Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

Hi,

Was es alles schon gibt... Einen generator für seriennummern lol,
Nicht schlecht , aber Vorsicht sollte ernesto100 nicht die v13 nehmen , denn es soll ja jetzt bald hd+ für skykunden gratis geben aber da soll ja mit der s02 nix gehen.

Ciao

Sigi
 
AW: Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

Kann es denn mit der V13 noch ausser bei Sport Live Probleme geben? Ich bin nicht so sehr an Sport in HD interessiert, vielmehr an Spielfilmen. Es wäre also wichtig, dass Sky Selct HD auf alle Fälle funktioniert.

P.S.: Kann es eventuell zu Problemen kommen, wenn man eine durch den Seriennummer-Generator erzeugte fiktive Seriennummer angibt? Hat Sky keine Möglichkeit das nachzuprüfen?
 
AW: Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

Also ne Seriennummer ist eine Nummer welche doch irgendwo sicherlich regrestriert ist oder ? Also denk ich mir mal das man schon irgendwie nachvollziehen kann ob es das gerät gibt oder nicht....


Ciao. Sigi
 
AW: Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

Wenn ich eine V13-Karte wähle, welches wäre dann der "empfehlenswerte" Receiver, den ich angeben könnte. Gibt es da auch einen Seriennummer-Generator oder wie könnte ich an eine Seriennummer kommen?
 
AW: Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

Nimm den Leihreceiver von Sky kostet nichts dann kriegst Du eine V13, noch was wenn Du kein CS betreiben willst kannst Du auch als EMU Scam nehmen!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

Funktioniert auch CCCam mit der V13-Karte?

Beim Nutzen eines Leihreceivers werden 30 Euro fällig. Welches ist denn der günstigste NDS-Receiver?
 
AW: Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

Moin,
nimm den Pace 810 aus dem Seriennummergenerator!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

hallo habe eine DM800 und seit neuestens auch sky ist eine V13 Karte läuft auch problemlos außer es läuft Fussball Konferenz und nur da läuft es nicht(also die Fussballkanäle) liegt das an meinem receiver??? Oder an der Karte???
 
AW: Welche Karte ist besser für Dreambox: S02 oder V13?

es liegt an deinem verwendeten emu, tippe mal auf ccam. nutze mal scam 3.59/3.60.
 
Zurück
Oben