Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps welche Karte ist aktuell für TT go 910

w124driver

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo zusammen,habe heute beim aufräumen mein altes go 910 gefunden.Wollte mal fragen welche Karte dafür die aktuellste wäre.Vorkenntnisse ziemlich gegen Null.Bedanke mich für eure Hilfe.MfG Thomas
 
Hallo!
Hier kannst Du dich erst mal richtig einlesen:
Erläuterungen, Anleitung und Linkliste
Mit diesen Infos kannte ich auch mein TT neu aufsetzen.Kein Hexenwerk.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
OK ich lese hier schon Tagelang und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.Wollte ja eigentlich nur die genaue Bezeichnung der möglichen aktuellsten TT go 910 Karte.
 
Hallo!
Die Karte allein nützt dir nicht viel,die und das NC müssen doch auch zu einander passen(gepacht).
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
ok,danke.Aber ist mir alles zu hoch.Wenn ich was downloaden möchte,muss ich mich immer zwingend bei diesen Hostern anmelden/registrieren.
 
Hallo!
Für zwei Hoster geht das hier,wenn auch nicht immer pefekt.
(Den 1. Hinweis darauf kam von Josef_31)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aktuellste Kartengeneration ist die 1005. Nur ohne Einlesen wird es allerdings schwierig, denn die Karte sollte größenmäßig für das Gerät passen (bei dir nicht das Problem) und vor allem freischaltbar sein (also ein Kartencode existieren), empfehlenswert wäre hier die Europe_1005_8763. Ebenfalls muß das Gerät (und bei Bedarf auch TT-Home) gepatcht werden. Beides - Freischalten und patchen - mit einem Tool deiner Wahl, zu finden im DL-Bereich. Hier ist also wohl oder übel ein Mindestmaß an Eigeninitiative vorauszusetzen. Wenn dies nicht vorhanden, empfiehlt sich doch besser der Kauf der Karte über TT. Anmelden bei einem der Hoster muß man sich überhaupt nicht, man muß nur in dem Fall "Free-User" etwas Geduld mitbringen, um die einzelnen Parts zu erhalten. Die Wartezeit zwischen den Parts kann man auch durch Rücksetzen des Routers umgehen (Netzstecker raus/rein), wenn man nicht gerade an einem Kabelmodem mit Fest-IP hängt. Ebenfalls kann man i.d.R mehrgleisig fahren, also alle Hoster eines Kartenanbieters nutzen, wenn vorhanden (also sowohl über Share-Online als auch Uploaded die Parts wechselseitig ziehen). Oder halt einen Link-Generator verwenden, viele Wege führen nach Rom.
 
Hallo

bin ja schon eine weile hier unterwegs fahre hauptsächlich mit dem GO710 als Lkw Navi rum läuft echt super.

jetzt würde ich gerne mein GO910 auch mal wider fit machen reicht es wenn ich einfach über TomTom Home die NC aktualisiere oder ist es doch besser eine gepatchte zu nehmen ( wenn ja welche + welchen Bootloader )?

Ich Danke euch
 
Ubet TT wird deine Navi nicht mehr untaestutzt. Da wuedich empfehlen das neuner NC, umgebautes, zu instalieren. das meist gelobte NC fur dises Navi ist das SE NC 9.134 SE und DSA Navcore 9 + Einstellungen dazu passende karte und Blitzer. Nach den ganzen aufwand hangt deine Navijunger um gut 8-10 Jahre


P.S.
zur #8, geht das selbe...
 
Zurück
Oben