Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte habe ich ? Welches CI Modul brauch ich..

svenwo

Ist gelegentlich hier
Hallo, vor ca. 2 Jahren wurde meine V13 gepaired. Diese lief unter Oscam. Seitdem habe ich den Sky Receiver genutzt und auch eine neue Karte bekommen. Die Karte ist weiß, hat keine Bezeichnung. Von daher gehe ich aus das es sich um eine V14 handelt. Der Reciever von Sky ist so schrottig (der mit dem blauen Punkt in der Mitte) das ich gerne wieder auf meine Vu+ Solo2 umsteigen würde. Geht das noch? Welches Cam üwrde ich benötigen? und gehen auch die Aufnahmen?

Viele Grüße und Danke...
svenwo...

Du kannst nur ein ci+ Modul von sky mieten und das dann in deine vu+ stecken, sofern die solo2 einen Steckplatz hat.
Alles andere geht nicht mehr!

auch kein Alphacrypt mehr mit entsprechender Software? Könnte ich mit dem Original CI modul von Sky auch aufnehmen?

Nein das Alphacrypt geht nicht mehr seit ein paar Wochen. Nachdem sky auf 64Bit cwc umgestellt hat ist Ende mit dem ACL.

Und Ja aufnehmen geht aber nicht gleichzeitig guggn

und mit dem Original CI Modul von Sky, könnte ich da auch aufnehmen mit meinem VU+?

Ja das sollte meines Wissens nach gehen

das hört sich doch super an. Und das bekommt man ohne Probleme von Sky gegen eine Gebühr?

Das kann klappen, muss aber nicht. Musst anrufen und fragen

hab grad mal auf der Sky Seite geschaut, da steht das Aufnahme nicht funktioniert?

hmmm, welches Image würde ich für die Solo2 benötigen?

also ich hab bei meiner freundin eine duo2 mit dieser kombination und vti 13.02 am laufen,denke solo2 müsst dann auch funktionieren.

Zurück
Oben