Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Karte für CS

Doubleyou

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
:emoticon-0132-envy: welche sky karte eignet sich besser für cs die s01 oder s02 karte? Geschwindigkeit? Anzahl Clienten?. Vorteile Nachteile??????????????

könnte beide Karten nutzen
 
AW: welche Karte für CS

Danke für die schnelle Antwort könntest du sie noch begründen?Mir hat jemand erzählt fürs cs währe die 01 besser, da sie schnellere zugriffszeiten hätte??
 
AW: welche Karte für CS

ich hab mit der anderen karte keine erfahrungen, aber du kannst mir glauben, das es mit der s02 mehr als funzt......die rennt wirklich ohne probleme :)
 
AW: welche Karte für CS

kann ich nur bestätigen ich hatte auch die andere karte, bei vier client gleichzeitig hat die karte total rumgezickt, seitdem ich die s02 habe, gibt es kaum probleme
 
AW: welche Karte für CS

Ich habe zwar mit der 01 auch keine Erfahrung, aber hier gab es mal eine Umfrage wieviel die 02 ohne Probleme schafft.
Und das waren eine ganze Menge. ( mehr als manch einer Vermutet hatte )
Da ein Vorredner schon sagte das die 01 bei 4 schon zieckte,
kann ich nur Bestätigen das die 02 ohne Prob. ein mehrfaches davon schafft.
Nimm die 02 weil Umgänglicher.

 
AW: welche Karte für CS

sie funktioniert schon leider verträgt sich nicht so viel wie eine s02 die stabiler läuft
 
Zurück
Oben