Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+CCcam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharky444

Freak
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Franken
Hallo!

Ich würde gerne für meine Dreambox 7020HD (Kabel) ein HD Abo bei Kabel Deutschland abschließen.

Bei der Bestellung werde ich nach einer Seriennummer gefragt. Ich habe mir bei
nimmawiedanummakumma eine für den Humax PR-HD 1000 generiert.

Meine Frage nun, wenn ich bestelle, bekomme ich einen Smartcardtyp
der problemlos mit der Dreambox und CCcam (auf Newnigma 3.3.2) läuft?

Danke im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben