Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche ist die Beste CS Lösung ?

irockz

Newbie
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Meine Hardware:

Dream 8000
Dream 800
Epc 1005HA
Smargo+

Ich starte in den nächsten Tagen meine Experimente mit meiner Dreambox 8000 ( hatte vormals nen icord).

Da mein Icord ja nicht CS fähig ist habe ich mir eine Dreambox 8000 besorgt. Und da fängt es an Sollte ich meine Dream als Server nehmen oder besser das Netbook 1005HA mit Smargo ?

gibt es Vor und Nachteile ?

Ich beiss mich durch das Thema durch, ich muss nur erstmal ne faq suchen das die dream ne S02 Karte liesst. Da werde ich sicher hier fündig.

Also die Vorteile die ich bei der Dream sehe, die keys werden automatisch geladen.

Das geht mit dem Smargo im Netbook nicht richtig?

was macht weniger Ärger, und womit habe ich maximale Möglichkeiten.

Ich weiss das lesen bildet aber ich frage nur lieber im voraus bevor ich anfange meine 8000 Dream zu versämmeln.


Gruss

irockz
 
AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

Entweder Router als Server oder eine der beiden Dreamboxen. Welche ist eigentlich egal. Aber doch kein Laptop!!!!
Waum auch?? Wo soll da der Vorteil liegen ??? Sehe da nur Nachteile. Dat Ding muß immer rennen usw. usw.
Die Box braucht im Standby viell. 5 Watt
 
AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

Alternativ (obwohl nicht aufgezählt) kann man ja auch eine Fritzbox nehmen, da diese sowieso immer an ist. Wenn man eine Fritzbox hat
 
AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

wurde doch von mosch in post2 aufgezählt!

"entweder router als server ....."!!
 
AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

Genau, wenn man eine Fritzbox hat. Eine extra kaufen würde ich nicht. Es geht übrigens auch mit einigen Speedports. Ich nehme an, es sind die, die von AVM sind.
 
AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

Ok ich machs mit der Dream 8000, könntet mir ja viel glück wünschen das ich den internen kartenslot zum laufen bekomme. Wenn ich das schaffe (der wille ist da), ich muss nur durchsteigen wie es funktioniert. Wenn ich das geschafft habe kommt das CS.
 
AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum solltest du den internen slot nicht zum laufen bekommen ??

  • image drauf
  • sendersuchlauf starten
  • netzwerk herstellen
  • cccam 2.0.11 + configs online installieren
  • cccam fest einstellen
  • karte rein
  • reboot
  • gut is :)
 
AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

Also die Dream 8000 lüppt jetzt mit internem Cam jetzt kommt das cs problem wo finde ich ne passende faq ? unter suche habe ich nichts gefunden was ich verstehe ...

Danke für die 1sten Tipps
 
AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

Wie meinst du das????

Schau mal in den CCcam Bereich:

Wie erstelle ich eine F: Line?
Wie erstelle ich eine C: Line?

Und zu lauter Glück, stehen dort in jedem 2. Thread Beispiele wie man es schreiben kann!
 
Zurück
Oben