Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche ist der bessere clone dreambox 800

zeus82

Newbie
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend

Brauche ein paar infos über die Clone Dreambox.

1. Welche Clone Dreambox ist besser?

Link Removed

ODER

Link Removed

ODER

Link Removed


und was ist der unterschied zwischen denen drei boxen?

machen die clons probleme?

wie siehst mit dem image aus gibst da viel auswahl oder kann man mit der originalen auch arbeiten?

möchte später auch cs betreiben da mein onkel ne SKY karte hat und ich Sky italia möchte wir tauschen.

Da ich anfänger bin will ich auch viel lernen über die dreambox :emoticon-0143-smirk


Danke im voraus
 
AW: Welche ist der bessere clone dreambox 800

Was heißt eigendlich PVR?

Kann man auch cardsharing machen mit welcher image läüft sehr stabil
 
AW: Welche ist der bessere clone dreambox 800

Hi,

ja das NN² läuft stabil, zumindest kann ich es aus eigener Erfahrung so sagen. Aber schau einfach mal hier in unserem Clone Bereich. Dort steht schon zu vielen Fragen die Du bestimmt noch haben wirst eine Antwort.
 
Zurück
Oben