Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Welche Internetflat fürs iPhone?

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Um ein iPhone "artgerecht" halten zu können, benötigt man unbedingt eine Internetflat.

Hier bei uns auf dem Land kommt dafür nur das D-Netz in Frage. Habt ihr Empfehlungen welcher Anbieter die beste Internetflat fürs iPhone anbietet?

Egal ob Prepaid oder notfalls auch Vertrag. Obwohl ich Prepaid bevorzugen würde. Ich habe zu dem Thema schon Google bemüht. Dort finde ich aber nichts Aktuelles. Mich würde interessieren was ihr im Einsatz habt.
 
Hi,

Habe für meine Frau mein altes 3G mit einem einsundeins Kärtchen glücklich gemacht. Flat in alle Netze für 29,95 Monat für 2 Jahre. Haben aktuell diese Aktion sonst erste Jahr 29,95 € dann 39,95 €. Natürlich inkl. Internet in bester D-Netz Qualität
 
AW: Welche Internetflat fürs iPhone?

Hi!
Ich habe keine Flat, sondern nutze Simyo mit meinem 3GS.

Ich rechne normal über den Datentarif ab, das ist günstiger als eine Flatrate.
Allerdings ist es nicht ständig im Netz, warum auch.

Wenn ich nach Mails schauen will oder surfen will, aktiviere ich genau für diese zeit eben 3G oder E, je nachdem was da ist, und schalte es danach wieder aus.

Kosten bei Simyo:
Flat: 9,95€/30Tage, 1GB
Bei meiner Nutzung, inkl. Tel und SMS und I-Net: 15€ /~40 Tage

Großer Vorteil bei Simyo:
Die Regeln nicht wie alle nach 200-300MB die Geschwindigkeit runter, Du kannst 1GB volle Pumpe "saugen"! :)))

Aber fällt für dich eh aus, ist ja E-Netz, wollte nur eine Alternative nennen.

Grüsse
szonic

EDIT:
Schaue mal bei 1und1 vorbei, die haben auch gerade ein Flat in alle Netze und eine speziell Flat im Angebot:
Link veralten (gelöscht)

Aber auch da wird abgeregelt... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Internetflat fürs iPhone?

Hi, ich selber bin mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehr zufrieden.

Gutes Netz (Vodafone) und unschlagbar günstig.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben