Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Images geeignet für ibox 500s ?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo liebe gemeinde,
ich hab mir jetzt eine ibox 500s zugelegt, da es ja eine dream 500 fakebox ist, kann ich ja nicht alle images dafür nutzen. Da ich erstmal ein paar images testen möchte, um mich dann für eins zuentscheiden, frage ich welche images denn geeignet sind für diese box? Ich lese immer irgendwas von timebomb, no bomb, ich will die box nicht kaputt machen, daher frage ich lieber mal vorher.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
AW: Welche Images geeignet für ibox 500s ?

nimm die letzte gemini nobomb vom dm500 clone, damit wirst du dann keine probleme haben
 
AW: Welche Images geeignet für ibox 500s ?

danke für deine antwort, enigma images kann ich nicht nehmen? Ich habe ein gemini projekt drhg image drauf, finde es nicht so doll. Ich versuche mal dein vorgeschlagenes.
 
AW: Welche Images geeignet für ibox 500s ?

danke holzwurm gefällt mir das image, bevor ich noch ein thema hier öffne, eine kleine Frage nur noch. Ich bin noch nicht so bewandert im dreambox bereich, die flashprozedur ist doch an jeder dream gleich oder? Hab meine nach holzwurm seiner anleitung für die 500er und clone geflasht. Mein bruder möchte seine dream 100 auch flashen jetzt, geht der flashvorgang wie bei einer 500er? Also kann ich die anleitung von holzwurm dafür nutzen für die 100er?
 
AW: Welche Images geeignet für ibox 500s ?

Danke dir, ist ja quasi gleich wie bei der 500er, halt nur das programm ist ein anderes.
 
Zurück
Oben