Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche images für et9200 ?

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEBler,

hab die box jetzt neu geflasht mit OpenPli 2.5.2012. Schön ist, dass alles doch sehr mit meiner 800se ähnlich ist :emoticon-0142-happy
Auch viele Programme (DCC, LinesManager, Dreamedit) laufen super.

Was mir fehlt: BluePanel, GP3
ist es möglich das zu installieren (wie?)
gehen alle images mit der auch die dream läuft ?
einige plugins laufen nicht und andere fehlen mir (z.B. serienplugin)

Skins: leider gibt es nicht die möglichkeit ein vorschaubild des skin´s zu sehen - oder doch?
Suche ein skin dass auch einige einstellungen zulässt (lautstärke in %, sendungsfortschritt in %)

Danke für Eure Antworten.
Gruß, woddy

also entweder waren meine fragen so schwer oder so dumm :emoticon-0138-think
ich geh also mal davon aus dass ich die images von der dream nicht nehmen kann.
hab jetzt OpenPli 2.1 geflasht und wühl mich durch die plugins.

bleibt noch das problem mit den skins: muss man wirklich alle installieren um zu sehen wie sie aussehen? gibt es doch irgendwie eine vorschau?

kann ich enigma2 plugins manuell installieren und werden sie auf der 9200 laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht lag es auch an deinem "Eilt!". ;)

Ich habe zwar keinen Xtrend, kann dir aber von der Dreambox sagen, daß nicht jeder Skin ein Vorschaubild (prev.png) hat, denn nur damit hast du eine Vorschau, hilft also nur installieren und ggf. wieder deinstallieren.

Sent from my Android using Tapatalk
 
AW: welche images für et9200 ?

hi yakm,
was soll ich machen wenn´s tatsächlich eilt? muss die box bis mittwoch "fertig" haben damit ich sie meinem dad schicken kann ;-)
von meiner 800er kenn ich die vorschaubilder ja aber bei der 9200 gibt es das gar nicht.
 
Zurück
Oben