Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Images für DM500 Clone?

Maxi1984

Freak
Registriert
2. September 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Gemeinde,

hab momentan mal meine alte DM500 (damals von hier aus dem Board) wieder ausgegraben, da wir momentan im Urlaub sind und hier Sat haben, der umzugsbedingte Umstie auf Kabel war damals der Grund für die Ausmusterung des guten Stücks.

Darauf läuft noch ein altes Gemini 4.7 und da das schon ne ganze Weile her ist, dachte ich, ich könnte mal nach was neuem schauen! Hab aber noch in Erinnerung, dass man damals spezielle Images für die Clones braucht. Hier in der Clone Section in der Database findet man aber keine mehr, dafür aber in der normalen DM500 Abteilung!

Kann man die mittlerweile auch nehmen oder worauf muss ich achten weil es ein Clone ist?
 
AW: Welche Images für DM500 Clone?

Lass das Gemini 470er drauf, für die 500er gibts kein neues Gemini mehr.
 
AW: Welche Images für DM500 Clone?

ja, schon klar, aber es gibt jede Menge andere, wie z.B. das Marwensat was ja wesentlich aktueller ist. Kann man solche auch für Cloneboxen nehmen? Und lohnt es sich ein solches, aktuelleres zu nehmen oder ist dann das alte Gemini vorzuziehen?
 
AW: Welche Images für DM500 Clone?

d.h. es ist nur bei Gemini wichtig bzw. macht da einen Unterschied? Alle anderen Images haben keine Überprüfung ob Clone oder nicht?
 
AW: Welche Images für DM500 Clone?

hi, wollte mal fragen gibt es eine Streamplugin für Clone DM 500S?.
 
Zurück
Oben