Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche image wäre für 7020?

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute welche image würdet ihr mir da genau empfehlen für die dreambox7020?

wie ich gesehn habe gibt es so viele:wacko1:
ich verwende eigentlich nur astra 19,2
und später dann mal cs pw orf usw!

danke
 
AW: welche image wäre für 7020?

nabilo darkstar 2 oder edg nemisis 4.4!!!

beide top
 
AW: welche image wäre für 7020?

ok super danke!

eine dumme frage noch
ich habe jetzt update gemacht und sender suche aber es ist alles durch einander wie kann ich das am besten hier ordnen?
 
AW: welche image wäre für 7020?

ein proggi namens dreamboxit 3.0.0 aus der db!!
damit kriegste es hin
 
AW: welche image wäre für 7020?

kann dir das vom powerboard empfehlen

gruß andiman
 
AW: welche image wäre für 7020?

falls du multiboot auf der 7020 betreibst,kannst du im MB auch jedes image der 7000er einspielen!
 
Zurück
Oben