Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Image für meine Clone?

djselcuk

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit meiner Box.
Wenn ich was aufnehmen will schmiert die Box ab und startet neu.
Darum wollte ich ein neues Image draufspielen.
Derzeit hab ich die Image mit folgendem Dateinamen drauf:
Gemini-5.0-OE1.6-dm800-SSL70_TSv2

Wenn ich über Telnet meinen BL abfrage steht da:
dreambox secondstage - 76-r0

Was für eine Sim verbaut ist kann ich leider nicht erkennen.
Da ich meine Box nicht crashen will, wollte ich euch fragen, welche Image ich runterladen muss
 
AW: Welche Image für meine Clone?

edit......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Image für meine Clone?

Hi,
mal in den richtigen Bereich verschoben, und zum Image BL 76 ist Sim 2.01 aber um sicher zugehen Box aufschrauben und Front abnehmen dann siehst Du die Sim unten rechts und kannst nachsehen!!:emoticon-0142-happy
 
AW: Welche Image für meine Clone?

Danke fürs verschieben.

Hab die Sim einmal rausgeholt, da steht nur folgendes:
WT10
1400

Was heißt das denn nun?
 
AW: Welche Image für meine Clone?

Danke für die schnelle Hilfe.
Gibt es ne Möglichkeit auf Sim 2.01 zuw echsen?
Der Support für Sim 1 ist ja nicht so gut, oder?
 
Zurück
Oben