Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche ILTV ?

Mrbean

Newbie
Registriert
20. September 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe seit 1 woche den VIP1 mit 1 usb anschluss
welche Iltv nehmt ihr oder welche könnt ihr empfehlen
bzw. vor-oder nachteile der jeweiligen versionen.
Danke
 
AW: Welche ILTV ?

Glück Auf,

Ich nutze die 1.2.80 mit der V13 Karte.

Läuft bei mir einwandfrei,

Grüße,

W04
 
AW: Welche ILTV ?

Hallo und viel Spass mit dem VIP
Ich hatte lange die 1.2.76, und erst vor ein paar Tagen auf 1.2.80 umgestellt. Einziger Unterschied, den ich feststellen konnte, FB geagiert etwas schneller. Kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.
MfG
 
:good:Hallo:good:
Ich hab die 1.2.80 drauf und bin voll zufrieden

Hallo nochmal vool wird natürlich voll geschrieben:emoticon-0127-lipss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche ILTV ?

Ich nutze die hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
Ist die 1.2.76 mit austria/orf.
Dazu als Karten die sky s02 und die weiße HD+ , bin damit topzufrieden.

Meine Sky s02 wird upgedatet und auch die Freischaltung sky select klappt, darum wechsel ich zur Zeit auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche ILTV ?

Bei mir läuft die letzte Iltv. 1.2.891 glaub ich heißt die. Hab keine Karten drin. Aber mit CS perfekt. Na klar auch Austria Sat läuft.

Mlg piloten
 
AW: Welche ILTV ?

Auch ich nutze die 1.2.80 und die läuft prima bis auf mein altbekanntes Problem, von dem ich sonst allerdings auch noch nirgends gelesen habe: Sobald im ZDF eine Sendung mit Untertiteln läuft, werden diese bei mir angezeigt. Ich muss dann die Untertitel-Option ausstellen. Und das nervt jedesmal, zumal ich noch relativ gut hören kann!
 
Zurück
Oben