Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche ilTV Firmware

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo,
habe seit neuestem einen Argus Piccollo und möchte jetzt den Conax-Kartenleser für HD+ freischalten. Welche ilTV Firmware muss ich dafür benutzen bzw.welche ist die aktuellste?
Wird beim Aufspielen meine aktuelle Senderliste gelöscht?

Danke
Karanso
 
AW: welche ilTV Firmware

hi Karanso

Hier findest du die Aktuellsten ILTV Versionen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zwecks Senderliste weiß es leider nicht da ich ihn noch nicht lange hab. Man kann aber im Menü Einstellungen usw auf USB Speichern...

Bei Sat-Empfang wäre eh anzuraten die Senderliste mit dem PC zu bearbeiten mit dem Setedit Programm kostet aber leider was.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche ilTV Firmware

Hallo wolfe85,

du hast das gut gemeint. Aber mit dem Link kommt man auf die Seite der Zeigen Jehovas..

Lösung: diesen Link nicht mehr bereitstellen. Jeder der auf die richtige Seite will, muß das in seinen Browswer selbst eintiipen. WWW. und dann ichliebe.tv.

Mlg piloten
 
AW: welche ilTV Firmware

danke Piloten

hattest recht der link war falsch. Hab ihn editiert und er funktioniert jetzt
 
AW: welche ilTV Firmware

Danke für die Hinweise.
also gerade eben "Argus Piccollo- 25.06.2010" heruntergeladen.
Nach dem entpacken heißt die Datei (dateiargus-piccollo.abs).
Diese*.abs Datei auf dem Stick kopiert. Receiver ist im Standby.
USB-Stick anstecken und Receiver anschalten. Wie nun weiter?
Bin für Rat dankbar.
Hat sich Erledigt habe es drauf!

Danke
Karanso
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben