Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Humax für Kabel

zo_or

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi...
Will mir einen Humax zulegen für Kabel. Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Währe schön wenn der EMU drauf laufen würde.

thx
zo_or
 
AW: Welche Humax für Kabel

hi,

Humax PR-Fox C II, Link veralten (gelöscht) ,Humax PVR 9900C Premiere ...

aber mit Emu geht hier nichts,kannst du nur mit einem Modul oder RSA-Karte erhellen.
 
AW: Welche Humax für Kabel

hallo zo_or,

sei vorsichtig mit prem-zertifizierten boxen (allgemein)... da hast du nur probs....

ich würde sagen, hier ist HUMAX nicht unbedingt geeignet... und es gibt bessere...
 
AW: Welche Humax für Kabel

leider kann und will ich dir keine box empfehlen, das kannst nur du selber entscheiden, welche für dich am besten geeignet ist.

und da du ja jetzt eh mehr zeit hast, dann lies dich doch mal ein bisschen durch die bereiche... infos gibts da jede menge ...:69::69::69:
 
AW: Welche Humax für Kabel

gute entscheidung.... :41::41::41:
viel spass damit:1::1::1:
 
Zurück
Oben