Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps Welche HISI-Box?

Lösungen
10
Ich habe mich entschieden, eine neue Box zu kaufen. Diese soll im SZ laufen. Was würdet Ihr mir raten?
Ein Tuner (Sat) währe ausreichend. Festplatte und CI sind nicht erforderlich. Es geht nur um eine reine Clientbox mit den üblichen Eigenschaften.
Meine Ansprüche sind recht gering. Fernbedienung sollte gute "knackige", gut fühlbare Tasten haben und sich auch im dunkel bedienen lassen, so ähnlich wie bei der SF4008 (was viele als Mango betrachten).
Z.Z. Währen Anadol und SF8008 (single) meine Favoriten, gibt es für AX und Mut@ant echte Argumente?

MfG

naja, die Boxen sind alle sehr ähnlich.
Die AX HD60 hat noch eine neue Multibootfunktion, die ich sehr schätze - dto. die neue Anadol Multibox.
Die Multibox kommt allerdings erst in ca. 14 Tagen auf den Markt, ich werde sie kommende Woche mal vorstellen.

So viel Zeit habe ich.
Als OATV-Fan lege ich keinen Wert auf andere Images, dennoch -"lieber man hat, als man hätte".
Wichtig für mich ist eine gute
Fernbedienung sollte gute "knackige", gut fühlbare Tasten
Wenn der SF8008 die selbe FB wie der SF4008 hat, ist das eigentlich mein Favorit.

MfG

Zurück
Oben