Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche HD Sat Reciver

nizo

Newbie
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich brauche bitte Euere Tipps bzw. Empfehlung beim Einkauf ein neues HD Sat Reciver.

Ich habe momentan DB 7000s und möcte gerne ein neues Gerät HD Sat kaufen.

Soll ich auch von DB kaufen oder gibt's jetzt auf dem Markt was bessers?? Geld ist kein Problem. Ich möchte gerne ein gutes Gerät mit allem Futures bzw. wo ich auch SKy und anderen Programme schauen kann.

Ich möchte auch auf dem Gerät andere FW bzw. Software installieren können, wo ich die Verschlüsselten Progs freistalten kann, emus, etc......


Ich danke Euch im voraus für Euere Hilfe und Tipps

Gruß

Nizo
 
Hallo!

Da gibt es einen eigenen Bereich (Receiver Kaufberatung).
Schaue dich mal hier um....Digital HDTV Sat Receiver

edit:
bist jetzt bereits mittendrin...:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dich mal im Kaufberatungsbereich um, jens hat dir den Link schon gepostet!

Und ein paar Infos mehr wären ned schlecht, Display, HbbTV, SingleTuner, TwinTuner.... Festplatte intern......
 
Danke für die Antwort,
ich habe ein HD LG TV und ich empfange 2 Sat(Astra und Hotbird), ich möchte auch eine Festplatte dabei sein. Die HD und Sky Sendeungen möchte ich auch gerne hell bekommen;-)

Welches ist besser Dearm800SE oder Et 9200??
 
Bei der Dream brauchste noch nen externen Receiver, bei der ET9200 haste gleich 2 eingebaut!

Für beide Boxen gibt es gute Images und viele PlugIns, wobei hier die Dream etwas vorne liegt (meine Meinung!). Aber falsch machste mit beiden Boxen nichts, wobei die 9200er die neuere Hardwaer hat und HbbTV kann, was die Dream im Moment "noch" nicht kann.
 
Ok, vielen Dank für die nette Hilfe.

Wo kann ich das ET 9200 günstiger bekommen??
 
Schau dich mal auf den Preisvergelichsseiten wie geizhals um!
Da haste dann auch gleich eine Händlerbewertung mit bei.
 
Wenn Du 2 Satelliten hast und Knete genug vorhanden ist: DM7020HD mit 2x DVB-S2
Ist Twintuner, kann mit entsprechenden USB-Stick auch noch DVB-T.
PVR durch HDD, nachrüstbar.
 
Zurück
Oben