Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche HD Plus Karte kaufen?

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin, welche HD+ Karte ist für CS besser geeignet?
Server ist ein CCCAM 2.1.2 weil unter diesem die Medialink Blackpanther gut laufen.
Wieviele Clients kann ich mit welcher Karte bedienen?
Gruß, Wolff89
 
AW: Welche HD Plus Karte kaufen?

Hallo Wolff89,

geeignet für CS sind Beide Karten. Die HD+02 wird allerdings nur mit oscam gelesen. Due HD+01 auch mit cccam 2.2.0 und 2.2.1.

Die HD+01)weiße Karte ist nur noch schwer zu bekommen.

Mlg piloten
 
AW: Welche HD Plus Karte kaufen?

Ja, hast du, aber nur ein kleines ;-)

Du mußt eben die HD02 mit OScam lesen und an CCCam übergeben, oder eben bei einer HD01 auf eine höhere CCCam2.2.0 oder 2.2.1 ausweichen.

Config brauchst Du bei CCCam Wechsel nicht zu ändern, nur eine Zeile für die neue Karte zufügen, für die Clienten ändert sich nichts.
 
AW: Welche HD Plus Karte kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ohje ist das kompliziert.. :emoticon-0117-talki
Ich bin ja schon glücklich dass ihr da seit, sonst hätte ich es nie und nie hinbekommen...

Also meine Fritz.box habe ich gleich soweit "glaube ich"....Was müsste man dann machen?! HD+ karte kaufen ist klar, und dann geht es an die Einstellungen in dem Reciever selbst oder wie soll ich es verstehen?!...

danke und danke vielmals

mfg
slava
 
AW: Welche HD Plus Karte kaufen?

Im verkaufe bereich wird gerade eine Angeboten für 57€ inkl Versand:



Dann wird eingestellt, jawoll!


... und für Danke gibt es rechts unten in jedem Beitrag einen Button... ;-)
 
AW: Welche HD Plus Karte kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hmm... wenn ich die Fritz.box als Server benutze ist das ganze für mich nicht relativ uninteressant welche Karte ich dann habe?!.... soll nur eine Frage sein :).., denn die Fritzbox unterstützt doch alles und für die Karte kann ich ja einen Reader kaufen?!...
Oder verstehe ich etwas ganz falsch...

gruß
slava
 
AW: Welche HD Plus Karte kaufen?

Nein, verstehst alles richtig!

Aber die HD+ ist eine günstige Karte zum spielen, und wenn Du sie nicht willst wirst Du sie wieder los, mehr nicht. ;-)
 
Zurück
Oben