Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche HD+ Karte ist für mich Richtig ?

Jens-Hoppel

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

vorab, ich habe nach anderen Beiträgen gesucht und bin durch wiedersprüchliche Aussagen, liegen teilweise auch 2 Jahre
auseinander unsicher.

Ich habe eine DM800se und dort newnigma2 akt. Version und CCam2.2.1 zu laufen und will mich jetzt ein wenig
abnabeln und legaler werden. Deshalb will ich mir eine HD+ Karte kaufen. Läuft nun nur die weisse unter CCcam ?
Was ist der wichtigste Unterschied der alten weissen HD01 Karte gegenüber der Schwarzen ?


Edit:
Danke, habe die Version 2.3.0 installiert, läuft auch und bestelle mir die Schwarze.
lg Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit CCcam 2.2.1 läuft nur die weiße, ab CCcam 2.3.0 läuft sowohl die weiße als auch die schwarze Karte. Ist also egal, welche Du Dir kaufst.


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
AW: Welche HD+ Karte ist für mich Richtig ?

Beide HD+ Karten (Caid 1830 und Caid 1843) laufen mit der CCcam 2.3.0.

Von daher ist es relativ egal, welche HD+ Karte du dir zulegst.
 
Zurück
Oben