Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche HD+ Karte ist für CS/HS am besten geeignet

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
494
Lösungen
1
Reaktionspunkte
46
Punkte
98
Hallo,

würde mal von euch kurz wissen, welche HD+ Karte am besten für CS in Receivern geeignet ist. HD01 (weiße Karte) oder HD02 (schwarze Karte)?
 
AW: Welche HD+ Karte ist für CS/HS am besten geeignet

die weise ist die erste , dann kamm die schwarze , sind beide identisch ( und nur eine von den beiden soltest du nutzen )

die drite HD03 kann dir keiner empfehlen weil so viel mir bewust ist , gibts kein boxkey dafür und die karte funktioniert nicht ( oder es gibts den schon blos ich verfolge es nicht weiter und weis es noch nicht das es raus ist )

HD01 und HD02 sind identisch , einziger unterschid ist der SID

weise 1830
schwarze 1843
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche HD+ Karte ist für CS/HS am besten geeignet

das kann ich leider nicht sagen da ich die schwarze nicht getestet habe ( aber ich glaub dir das :emoticon-0136-giggl )

die zeiten sind sowieso bei jedem unterschidlich weil jeder die karten mit was anderes lesen tut und jeder nutzt andere freqenzen

die meinsten denken , wenn ich die karte übertakte wird sie schneler , beser , usw. , leider ist es nicht so
 
AW: Welche HD+ Karte ist für CS/HS am besten geeignet

Und wie kann man beeinflussen welche Karte man bekommt,einfach bei der Bestellung sagen das man die HD01 haben will oder was??
 
AW: Welche HD+ Karte ist für CS/HS am besten geeignet

OK, dann liege ich mit der weißen HD01 nicht falsch.

Kann mir noch jemand sagen, wie ich Oscam "sage", dass er für HD+ Programme die HD01 verwenden soll u. nicht die v13? Funktioniert das nur mit dem Betatunnel (in dem ich alle Sender hintereinander eingebe u. diese auf die 1830 umleite) oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
 
AW: Welche HD+ Karte ist für CS/HS am besten geeignet

Hi,

bei den beiden Karten gibt es keinen Betatunnel.
Um die HD+ Sender auf der V13 zu unterbinden benötigst du einen entsprechenden Service im Reader.

Grüße

Kermit
 
AW: Welche HD+ Karte ist für CS/HS am besten geeignet

Hi,

du kannst auch auf einem Linux Receiver die Caid 1830 priorisieren.

Läuft dort CCcam, dann schreibe eine CCcam.prio mit folgendem Inhalt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Läuft dort Oscam, brauchst du eine oscam.dvbapi
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann wird ein HD+ Sender von der HD+ Karte entschlüsselt, die HD+ Sender auf der V13 bleiben dir aber als Reserve.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben