Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche HD+Karte für CS über CCCAM?

djnagel

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen.
Hab noch ein aktives CS System über eine Dreambox 800 HD am Laufen. Hatte mal Sky darüber am Laufen. Kann man damit noch irgendeine neue HD+Karte betreiben? Und wenn ja, welche? Hat irgendjemand einen guten Tipp für ein günstiges Angebot?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Kauf die in der Bucht eine Hd01 Karte und lass dein Abo darauf freischalten und du kannst es teilen , alternativ geht auch eine Hd02 .
 
CCcam ist ein Dinosaurier. Oscam ist besser, schöner und aktuell. Falls Du mal eine 4K-Box kaufen solltest (sind ja mittlerweile moderat im Preis), bist Du eh auf oscam angewiesen (ARM-Prozessor). Denk an die Zukunft!
Aber ja, @Bodo-1 hat natürlich recht.

MfG
 
Ich weiss! Oscam ist wesentlich besser! Aber ich wollte es mir diesmal so einfach wie möglich machen, da mein cccam noch aktiv ist. Trotzdem besten dank!
 
Zurück
Oben