Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Hard und Software für Prem. abbo am Htpc

traumspiel

Newbie
Registriert
10. April 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich nutze momentan ne dreambox um Prem. zu schauen diese soll aber nun einem HTPC weichen und ins schlafzimmer.....

Nun bin ich aber leider völlig planlos wie ich die prem. auf den htpc bekomme also welche hardware ich benötige und wie das mit den cams aussieht!
Als software für den htpc wirds wohl media-portal werden.

Wäre dankbar für ne kleine einführung wie das zu bewerstätigen ist:read:

Gruß traumspiel
 
AW: Welche Hard und Software für Prem. abbo am Htpc

Du brauchst für Deinen PC eine DVB PCI Karte entweder für Kabelanschluß oder Sat empfang. Willst Du HDTV Programme empfangen musst Du darauf achten das die Karte dazu in der Lage ist. Für Deine ABO Karte noch ein CI Schacht passend zur DVB Karte sowie ein Cam Modul das die Abo Karte aufnimmt.
Als Beispiel kannst Du hier mal schauen vom Hersteller Hauppauge, gibts auch von anderen Herstellern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben