Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche gedruckte Fernsehzeitung würdet ihr für SKY Satellit + Digital empfehlen.

breeza

Ist oft hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi, Vorweg ich suche eine gedruckte Fernsehzeitung.
Momentan habe ich die Sky-Ausgabe von Tv-Digital. Dort ist aber nicht das Sky-Welt-Extra-Paket drin...
Dann war ich bei uns im Supermarkt und hab mir mal die TV-Digital XXL genommen. Dort sind zwar mehr sender drin, allerdings sind mache PAY-TV Sender erst ab 14:00 abgedruckt, oder es hört auf um 23:45. Ich brauch aber auch die Nacht weil ich öfters mal was aufnehmen möchte.Auch die TV-Movie XXL war nicht so prickeld , weil da auch manche Sender nicht durchgehend stehen...

Was ich brauche , alle Sender mit komplettem Programm während der Sendezeit :

Für Sky Welt + Welt Extra
Sky Film
Digital Tv (die öffentlcih rechtlichen brauch ich nicht)

Welche Lösung hättet ihr da ? Gibts denn keine Skyausgabe für Satellitenfernsehn von irgendner Zeitung ?
 
Zurück
Oben