Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Games habt ihr so?

Kev

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Dort!
Hey,

mich würde mal interessieren, welche Games ihr so zockt und was ihr so mit eurer XBOX 360 angestellt habt... :hell



Grüße Kev...
 
AW: Welche Games habt ihr so?

Hallo,

Ich zocke meistens Halo3 (vorher Halo2) und natürlich COD4 das sind die geilsten Egoshooter überhaupt!

Bin auch in einem Clan, demnächst werden wir in einer Liga zocken :8


Wenn jemand lust hat kann sich mal gerne melden , wir suchen noch Mitglieder für Clan!
 
AW: Welche Games habt ihr so?

HI,
ich zocke meistens autorennen z.ZT. PGR4,forza2,NFS pro street und vor allen dingen SKATE:dance3:
bis denne
 
AW: Welche Games habt ihr so?

hi,
bin so der allroundzocker meistens: Fifa 08, COD4, PGR4
 
AW: Welche Games habt ihr so?

Bin NFS zoker aber nur am rechner steh aber auch auf ego z.b counter strike:diablo:
 
AW: Welche Games habt ihr so?

Hey,
ich zock auch meistens halo3 oder fifa 08.
Mfg janiboy
 
AW: Welche Games habt ihr so?

Hallo!

habe vor kurzem das spiel assassins creed in der mache gehabt fand ich echt toll.zurzeit spiele ich das game F.E.A.R ,auch nicht so schlecht
spiele eigentlich alle spiele aber besonders gerne egoshooter.


gruß seatleon1
 
AW: Welche Games habt ihr so?

..kauft euch condemned 2.. oder saugt es, egal! Ist wohl die geilste zeitüberbrückung bis zum 29.04.08. Danach werde ich eine woche ferien benötigen. GTA IV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:party:

@KEV: NME-360 v 2.0 plus leisere Lüfter
 
AW: Welche Games habt ihr so?

Also ich habe:
- Rumble Roses
- Dead or Alive 4
- Halo 3
- Need For Speed Undercover
- Dead Rising
- Def Jam Icon
- Mortal Kombat vs. DC Universe

Hab aber leider nie viel Zeit zu zocken :(

Kennt eig. jemand ein gutes Spiel welches ich mit meiner Freundin zocken könnte welches in der Art von Mario Party wäre (also sowas mit lustigen Minispielen usw.)^^

PS: Verzeiht mir die Frage, aber ich denke so nebenbeistellen iss joa ok, und wenn nicht... ignoriert sie einfach ;)^^
 
Zurück
Oben