Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Fritzbox für Kabel Deutschland

poppihour

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo leute,

welche fritz box brauche ich um cardsharing über'ne fritz einzurichten. welchen smargo reader brauche ich? oder gibt es nur einen?

zu guter letzt brauch ich auch ein usb hub oder reicht nur der smargo reader an der fritz box?

einlesen usw tue ich mich dann, erstmal muss ich wissen welche hardware ich brauche. :)

D02 karte kabel deutschland - sky komplett mit hd
habe keine lust die dreambox 800 24/7 durchgehend laufen zu lassen.

vielen dank
 
AW: Welche Fritzbox für Kabel Deutschland

Hallo!

Suche mich selbst gerade durch aber habe mit ein wenig Geduld einen Beitrag aus diesem Board mit Videoanleitung gefunden, die dich interessieren könnte.

Link Removed
 
AW: Welche Fritzbox für Kabel Deutschland

es geht z.B. mit der 7170 ....
Lies dich in dem bereich hier mal durch, dann wirst du schon finden wonach du suchst.
--> Link Removed

Underdog81
 
AW: Welche Fritzbox für Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab z.b eine 7240 am laufen. Aber bevor du eine kaufst, schau mal bei KDG direkt vorbei. Die bieten ja mittlerweile auch eine Fritzbox an. Und wenn du die dort bestellst verlängert sich zwar dein Vertrag automatisch aber dafür hast ne günstige neue Fritzbox.
 
AW: Welche Fritzbox für Kabel Deutschland

Hallo,

hab' mir letzte woche 'ne schwarze 7170 ersteigert für 38€ :emoticon-0178-rock: Die ohne 1&1 Zeichen drauf. Vielleicht muss ich die noch entbranden aber ich hoffe das läuft damit. USB-Hub von D-link und USB Phönix/Smartmouse liegt auch schon hier.

MfG
 
Zurück
Oben