Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Welche Fremdsoftware ist auf Falk S400 möglich?

lauxmueller

Newbie
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Ich habe hier noch ein Falk S400 mit den letzten aktuellen Karten von 2014/15. Hat jemand auf dem Gerät schon andere Software zum laufen gebracht, mit der man aktuellere Karten nutzen könnte? Navigon, oder iGo zum Beispiel?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps...
 
Moin bin beim Suchen von Tipps für neue Software auf unseren N200 auf diesen Thread gestosseen und wollte fragen was daraus geworden ist ? Hat es geklappt ?
LG Susi
 
Zurück
Oben