Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Festplatte ist mit dem giga blue hd 800 ue kompatibel?

AW: Welche Festplatte ist mit dem giga blue hd 800 ue kompatibel?

Ich möchte mal einen Gedanken einbringen. :)

Was hast Du vor, bzw. wie sieht Deine Technik zu hause aus? Ist evtl. ein NAS Laufwerk sinnvoller? So hättest Du auch bei ausgeschalteter Box zugriff auf Deine Aufnahmen und andere Dinge.
 
AW: Welche Festplatte ist mit dem giga blue hd 800 ue kompatibel?

Danke für Deine Antwort!!!
Brauche ich dazu nicht auch eine Festplatte? Aber eigentlich möchte ich ersteinmal nur Timeshift, so heisst das glaube ich, nutzen und einen Film aufnehmen
 
AW: Welche Festplatte ist mit dem giga blue hd 800 ue kompatibel?

In den günstigen NAS Laufwerken ist meist eine Festplatte eingebaut. In den teureren kann man die Festplatte selber einbauen. Ich möchte mein zentrales NAS nicht mehr missen. Aufnahmen an zentraler Stelle. Schauen von mehrern Receivern oder auch vom PC, Notebook oder Tablet.

Kostet bei einem günstigen NAS nicht viel mehr als eine USB HDD.
 
AW: Welche Festplatte ist mit dem giga blue hd 800 ue kompatibel?

geb doch mal mehr Input.... was würde denn ggf. auf das NAS zugreifen wollen? Was hast Du für ansprüche?

Hatte nicht jetzt ein großer Lebenmitteldiskounter mit 4 Buchstaben eine im Angebot oder hast Saturn oder ähnliches in Deiner Nähe? Hast ja 14 Tage Rückgaberecht. Reicht ja dicke zum ausprobieren!

Ich habe eine 1 TB HDD in meinem NAS. Sind dann ca. 500h Aufnahmen!!!
 
AW: Welche Festplatte ist mit dem giga blue hd 800 ue kompatibel?

Hallo,
bin NEU hier und brauche echt Hilfe !!! Habe eine Frage betreffend der richtigen Festplatte für die GB800HDue ! Bei meiner jetzigen FP kann ich HD aufnehmen, aber beim Abspielen von HD sind sehr viele Bildstörungen vorhanden, die bei normalen Sender nicht sind. Benutze zur Zeit eine 2,5" FP von Intenso 320GB. Ebenso im TS, da kommen auch immer Aussetzer im HD :( Habe die FB initialisiert auf EX3)
Bei welcher FP treten diese Fehler nicht auf ? Möchte kein NAS benutzen, nur eine FP. Kann einer mir ein paar FP sagen, die kompatibel sind (500 GB bis 1TB)?
Danke
PS wegen meinem Rumgefummel bekomme ich das TS nicht mehr hin :( Das Bild bleibt stehen, aber wenn ich auf die Play-Taste drücke, tut sich nichts mehr) Bekomme den TS-Pfad nicht mehr glöscht :(
Er löscht den Pfad, kann aber keinen neuen Pfad angeben. Weis einer wie ich das machen kann ?

Sorry, wenn ich euch solche Fragen stelle, aber bin am Verzweifeln. Warte auf Antworten und danke im voraus
 
AW: Welche Festplatte ist mit dem giga blue hd 800 ue kompatibel?

Hallo ich bin ein neuer unerfahrener wer kann mir helfen habe eine Intenso 3,5"Festplatte 1TB mit mit externen Netzteil. Wenn ich blaue Taste drücke, Festplatte, Initialisierung, drücke zeigt er mir die Festplatte an dann mit OK rote Taste Initialisierung mit ja bestätigen, Speichergerät Initialisierung 100%, Dateisystemüberprüfung mit OK bestätigen, rote Taste Prüfung alles OK mit 100%.


Wenn ich eine Aufnahme machen will drücke ich auf den roten Knopf der Fernbedienung und und bestätige (1) Aufnahme hinzufügen, Aufnahme wird gestartet, wenn ich die Aufnahme mit dem roten Knopf der Fernbedienung (1) Aufnahme beenden bestätige. Das Problem ich kann leider keine Aufzeichnung sehen wenn ich die Video Taste der Fernbedienung drücke. Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen.
Schon erstmal danke.
 
Zurück
Oben