Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Festplatte/ Image für ET9200

Frodo Beutlin

Newbie
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier im Forum und besitze derzeit noch eine DM500HD.
Möchte aber diese verkaufen und eine ET9200 kaufen, wegen Twin-Tuner, interner Festplatte, braucht keinen Lüfter, hbb-TV fähig :)
Die DM7020HD ist mir einfach zu teuer!

Aber nun zu meiner Frage "welche Festplatte könnt ihr da mir empfehlen (Samsung, WD)?"

Image technisch habe ich auf meiner Dreambox das NewNigma2 gehabt.
Habe mal ein wenig das Netz durchsucht und bin auf OpenPli, OpenAAF, HDF Team, POD Image, Vix Team gestohsen.

Ich bins halt gut strukturiert und aufgeräumt gewohnt, was könnt ihr da mir empfehlen?

Danke schon mal!

Grüße
Timo
 
AW: Welche Festplatte/ Image für ET9200

festplatte sag ich mal grob jede WD ist ok,
image sind open pli am besten und HDF, ich selbst nutze das open pli, das die basis aller anderen images bildet!
denn dadurch habe ich wirklich nur die extras dabei, die ich mir installiere und brauche!
 
AW: Welche Festplatte/ Image für ET9200

[h=1]Wie siehts mit der Western Digital Caviar Green SATA II 2TB (WD20EARS) aus?[/h]Muss die Festplatte 5.400 oder 7.200 Umdrehungen und 32MB oder 64MB Puffer haben, oder ist das völlig egal?

Gruß Timo
 
AW: Welche Festplatte/ Image für ET9200

Schau das du ne 5400er bekommst, die werden nicht so warm!

Ich selbs verbaue gerne Samsung Eco Green Platten, hatte dabei noch keine Probleme.
 
AW: Welche Festplatte/ Image für ET9200

Danke erst mal!

Habe mir jetzt die ET 9200 Box und ne
Western Digital Caviar Green 2TB (WD20EARS) bestellt. Und dann schau ich mal weiter!

Grüße Timo
 
Zurück
Oben