Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Festplatte für DM8000 Clone Box ?

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!

Bin seid heute auch Besitzer einer DM8000 Clone Box.
Welche Festplatte (1TB - wenn günstiger auch mehr ;-) ) funktioniert denn gut in der DM8000 Clone Box ?

Und wenn ich schonmal dabei bin, wer hat denn schon einen Lüfter verbaut, und welchen ?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß

Bender3k
 
AW: Welche Festplatte für DM8000 Clone Box ?

Festplatte z.B. die WD Green Serie 1TB gab es erst für 49 Euro bei MM im externen Gehäuse von CN Memory und als Lüfter 92mm von Xilence
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Festplatte für DM8000 Clone Box ?

Was für ein leidiges Thema.
das wird doch nur für einige Händler immer wieder hoch gehalten.
Blech kaufen und dazu ein Propeller.

Für meine 8K im Schrank ist eine
Samsung F3 HD203WI
2TB SATAII verbaut.

Das wird reichlich hier strapaziert.
Teilweise fünf Aufnahmen zur Zeit.

Die Box hat sich nie abgemeldet.

Das ist meine Wahl:
Samsung F3 HD203WI 2TB SATAII verbaut.

Gruß SME980[FONT=&quot]
[/FONT]
 
@SME980:

Naja,meine Frage war schon ernst gemeint, nur leider hat "el blindo" sie wohl nicht richtig verstanden.. (oder wollte es nicht)

Einmal in den Baumarkt, Kunststoffplatte besorgen, bissl basteln und das Thema ist durch. Da muß echt niemand 30€ für ausgeben.

5 Aufnahmen gleichzeitig sind schon ne Ansage, damit ist mir schon geholfen, thx..
 
AW: Welche Festplatte für DM8000 Clone Box ?

Hab auch ne WD Green verbaut und einen 92er Lüfter.
Hab auch schon 4 Aufnahmen getestet mit 1 Satkabel.
Hat alles brav aufgenommen, nur als ich die letzte abbrechen wollte kam ein Bluescreen mit anschließendem Neustart.
Aber die Aufnahme war drauf.
 
Zurück
Oben