Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche festplatte für DM 500HD..???

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
hi DM 500 HD nutzer...

welche externe festplatte (2,5zoll lieber, oder 3.5zoll) festplatte kann ich mit der DM 500 HD nutzen...:whistle2::whistle2:

bitte zählz mir die 2,5zoll und 3,5zoll platten samt namen und kapazität
auf...:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:

danke
 
AW: welche festplatte für DM 500HD..???

Ja welche werden das wohl sein??
Einfache Kiste wenn man weiß das der USB ohne Umbauarbeiten nicht wirklich brauchbar ist und über Esata keine Stromversorgung kommt!!!!
Nimm eine Esata die über eine externe Stromversorgung verfügt und gut ist,die Größe der Hdd und ihres Speichers sollte dabei absolut keine Rolle spielen!!
 
AW: welche festplatte für DM 500HD..???

hast du da eine bestimmte marke im auge..??? da ich gelesen habe das nicht alle 3,5 zoll festplatten funzen...
 
AW: welche festplatte für DM 500HD..???

Link veralten (gelöscht)

Ich hab diese als 500gb dran hängen und es läuft alles ohne Probleme.
 
AW: welche festplatte für DM 500HD..???

ich hab ne Verbatim esata mit 1TB;läuft wunderbar und ohne Probleme.:dance3:
gruß
 
AW: welche festplatte für DM 500HD..???

ich würd mahl behaubten das du über google eine lieste findest
 
AW: welche festplatte für DM 500HD..???

Hallo zusammen,


hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Verbatim SSD e-Sata USB 32GB 40 Year Edition.? Könnte ich den nehmen für DM 500 Hd.?oder is externe Stromversorgung Pflicht bei ext Festplatten?

Danke
 
Zurück
Oben