Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Erweiterungen sind "Must Have" bzw. empfehlenswert?

Tecnetium

Newbie
Hallo, habe heute Newnigma2 (v4.0.11) auf meine 800SE geflasht und mit Flooder entsprechend versehen. Da die 4.0.11 ja sehr schlank gebaut ist, wollte ich mal nachfragen, welche Erweiterungen "Must Have" sind bzw. welche man noch für die 800SE empfehlen kann. Vielen Dank...

AW: Welche Erweiterungen sind "Must Have" bzw. empfehlenswert?

TV Spielfilm, Enhanced Media Center (EMC) und My Metrix (Skin)

als flash erweiterung unbedingt multiminiboot oder auch kurz mmboot,
bietet viel mehr als nur einfache erweiterung (auch schnelles backup und restore)

Aber der hat doch schon flodder eingesetzt. Muss er da nicht neu flashen?

neu flashen dauert 3min, muss ja nicht besonders konfiguriert werden, weil die images mit mmboot vom stick laufen ohne flash image zu verwenden
der vorteil von backup und restore innerhalb von 5min, verschiedene images ausprobieren usw. wäre für mich wichtiger

für mich gibt es zwischen gut laufen und multiboot eben einen echten mehrwert,
muss aber jeder selbst entscheiden, wo seine prioritäten liegen

Ist bestimmt KEINE CLONE
Sonst würde flooder NIX laufen!!!!!!!!!
Oder du hast ne a8p drinne :)

ansonsten im falschen forum

Zurück
Oben