Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

Mcgvn

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen

Habe eine MX 04 ID 10001 mochte gerne wissen welche Erotiksender zurzeit hellzubekommen sind.Danke in voraus
 
AW: Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

auf welchem sateliten???
was verstehst du unter erotiksendern???
 
AW: Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

HI bellof

Auf Hotbierd und astra
 
AW: Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

wenn du die passenden k´s zurhand hast und die passende soft auffem mx läuft kriegst du ausser blue movie noch sex on tv,sexview,mct und redlight!!!!
aber wie gesagt nur wenns die passenden cws gibt!

sex on tv cws sind ja öfters mal publik!!!!!
 
AW: Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

Wo kriege ich die passenden K``S und kannste mir bitte schreiben wie ich die aufm Resi kriege manchmal sind die ja mit aufm soft das kriege ich hin aber wie mache ich es wenn sie einzelsind hab mal einmalversucht da war alles weg alsob der Resi wieder in orginalzustand zuruck versetzt wurde.
 
AW: Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

die Tyran dcw hatte ich schon gestern raufgemacht nur die k``s von killan sollen schon wieder down sein .konntest du nochmal bitte erklären wie und wo genau man die k``s manuell eingeben kann .danke
 
AW: Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

menü/systemeinstellungen/tv einstellungen/roter knopf !!!!
constan cw/dcw dann den passenden provider ausgewählt und keys manuel eingetippt!
gespeichert und fertig ist!
 
AW: Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

Danke erstmal
habe die frage falsch gestellt ich wollte eigentlich fragen ob es moglich ist mit PC die k``s drauf zumachen wenn ja mit was und mit welcher einstellung?
 
AW: Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

Moin.

Also mein "Herr der Resi´s" quasi mein Ausbilder... :3: :D Der hat grad andersweitig zu tun!!!! Aber ich kann dir sagen das es nicht so einfach ist die Kekse per PC auf zu spielen denn das Proggi zum umwandeln spinnt immer ein wenig...... Aber wenn du es alleine versuchen möchtest findest du alles in bellofs SIGNATUR --> das Sorglos für den MX (eigentlich in allen aktuellen Sorlospacketen dabei). Denn da ist ein Prog drinne womit du die "softcams" umwandeln kannst in ne "patchdata" aber wie gesagt das Proggi womit das geht macht eben leicht probs... (denn die Dateien dürfen nicht zu groß sein... soweit ich weiß...)
 
AW: Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

brat dir das mal mit keylogo auf deinen receiver!schalte danach mal auf sexview info!!!!
 
AW: Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

HÄÄÄÄ WAT!!!!!??????? :D

Kannst du dich auch ausdrücken!!???? --> was ist denn btt.......?????

:DDD --> wegen den ????? und !!!!!!
 
AW: Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

O.K. :) btt = zurück zum Thema und dein Lehrmeister ist doch bellof und seine lieblings Tastenkombination ist doch shift+2 oder? Aber egal er hilft wo er kann, hast nen Topausbilder bekommen!
 
AW: Welche Erotiksender sind bei der MX 04 hell

:DDD ALLES KLAR!!!!! :3: Ja ne das ist shift + 1....!!!! :D aber jetzt btt --> :good:

PS: Aber irgedwie hatte ich dieses Phänomen schn vor der Zeit meines "Herrn der Resi´s" und außerdem hab ichs auch mit shft + ß :24::24:
 
Zurück
Oben