Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMMs soll ich schreiben und welche am Besten nicht? Den 57er bestimmt nein und

CuBe_X

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

also ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Thema bin aber fleissig am Lesen.

Vor wenigen Tagen habe ich erfolgreich meine neue V14 erhalten und zwei EMMs geschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(Karte in einer Dreambox aktiviert)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(Karte mit tiers versorgt)

Payload nach diesen beiden EMMs: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Nun kommen allerdings jede Menge anderer unique EMMs rein (jedes EMM nur einmal gelistet, also alle unterschiedlich):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welche EMMs soll ich schreiben und welche am Besten nicht? Den 57er bestimmt nein und den 2. 9C Aktivierer wohl auch nein..? Was ist mit den potentiellen Verlängerern 34 bis 39??
Habe im Moment Start + Film + HD (kein HD+, kein 3D, kein Sport) und 18 tiers gültig bis 2016-04-12. Karte läuft in einer Dream.

Danke für jede Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Gar nix. Warte ab, denn beim nächsten Verlängerer wird es dunkel, egal welchen du schreibst. ;)
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Aha danke.

Auch wenn ich kein F0 tier habe? Woran sieht man dass es beim nächsten Verlängerer dunkel wird?
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

das ist allermeistens so. aber vielleicht hast du glück. in letzter zeit kommt auch das mal vor. wenns dann schief geht, melde dich aber nochmal. und wirklich erst bei ablauf der entis was neues schreiben
 
Zurück
Oben