Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM verlängern eine HD+ - Karte

Auf die HD01 und HD02 bezogen: Blockt jemand diese Karten?

V14: Klar okay aber da wird das auch kommen... und wenn es soweit ist gehen die lichter aus....

Ich glaube aber auch das es da dann die Pakete gibt die den Kunden genau das geben werden was Sie wollen.... Es geht immer mehr in den IPTV und das ganze mit bezahlbaren mitteln... Netflix und Co machen genau das richtige... So wie jetzt auch der Eurosport Player für die teilweise bundesliga spiele... Es ist so viel günstiger... Da kommt noch viel mehr in die richtung glaubt es mir.. Die zukunft wird so aussehen und die provider können sich nicht erlauben es zu verschlafen wie es Sky imom tut ... niemand will viele geräte in seinem Wohnzimmer haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die 8B EMMs verlängern die Tiers z.B. das HD+ Monatsabo, die shared EMMs das valid to Datum.

Blocken macht schon Sinn, um die Karte im Sharing zu schonen. Es werden ja massig Emms zur Karte geschickt.

@ all
Und wofür sind dann die globalen emms

Da sind ja wirklich tausende Globale an die Karte. Das muss nicht sein.

Ich habe die Globalen geblockt. Gerade eben würden per unique und shared die Entis und die Gültigkeit der Karte um ein paar weitere Tage verlängert.

Dumme Frage,

Wenn ich die Shared emm blocke und speichere, wie lange dauert es im Durchschnitt, bis welche kommen, dir mir mein „valid to“ Datum verlängern?
Weiß das jemand von euch?

Danke

die shared muss man doch nicht blocken,
ansonsten teste es für dich genau aus,
neue emms werden ja dann beim durchlassen schnell geschrieben

Ja, aber ich blocke doch die Shared. Dann müssten diese doch definitiv in der Shared.log Datei gespeichert werden oder?
Und ich brauch doch definitiv die Shared für die Verlängerung des „valid to“ Datums oder??

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich bekomme bei meiner HD01 mit Abo täglich neue Shared Emms, die wieder einen Tag länger verlängern.

Zurück
Oben