Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emm nach Vertragsverlängerung?

Koiterus

Ist oft hier
Lösungen
1
Hallo,

habe am 21 .August meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Nach Schreiben meiner letzten Emm, habe ich eine Verlängerung bis zum 28.8 bekommen.
Welche Emm muss ich jetzt schreiben?
Zur Info, habe V13 mit F0.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

koiterus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin,
schreib doch was aktuell rein kommt an Verlängerern :)

Moin Dodo,
Als Anlage habe ich alle Emms aufgezeigt.
Gruß
Koiterus

heute ist der 27 .... welcher kommt heute rein (oder gestern) :)

Moin dodo83,

die Emms als Anlage sind die aktuellen.

Gruß

Koiterus

das neueste ist vom 24-ten,
da war die letzten drei Tage auch was unterwegs mit Sicherheit :)
aber du hast ja sowieso das F0 schon drauf, kannst also den aktuellen 3x schreiben welcher rein kommt

30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,3A,3B,3C,3D,3E,3F = 3x (das x steht für eine Zahl hinter der 3 halt)

habe soeben noch eine Emm bekommen.

Gruß

koiterus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und für Dich ist es einfacher eine Datei hoch zu laden welche sich wiederum einer runterladen muss und extra öffnen als das EMM hier zu posten ... ???

Danke name007 ist jetzt bis zum 21.10.2017 verlängert.
Was mir aufgefallen ist, dass die Entitlements von 41 auf 31 abgefallen ist, hat das was zu sagen?

Gruß

koiterus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige die Nachfrage, habe immer gedacht jedes Entitlement ( Berechtigung ) ist für etwas was man gebucht hat. Jetzt habe ich 10 weniger, ergo denke ich , dass nicht alles freigeschaltet ist. Anscheinend ist dem nicht so ???
Gruß

koiterus

nicht jedes entitlements schaltet was frei. es gibt auch unknown entitlements, die keinen sichtbaren nutzen in oscam haben. seit kurzem sind auch die sky 3d entis weggefallen, da sky 3d abgeschaltet wurde.

kontrollier es doch einfach nach, ob alles gebuchte frei ist.

Zurück
Oben