Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM für AU

T

Taranis

Guest
Hi,
Welche EMMs werden über AU benötigt um die Karte hell zu halten?
Reichen die unique?
Greetz
Taranis
 
AW: Welche EMM für AU

demnach müsste das mit den unique stimmen:


09C4 - u - ~ 16 Wochen
Link Removed Spoiler:
blockemm-uk = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1







 
AW: Welche EMM für AU

Hi,

da ich keine V13 habe kann ich nicht aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen.
Da aber andere User keine anderen Erfahrungswerte abgegeben haben sollten die Angaben schon stimmen.
saveemm kannst du aber ruhig weg lassen.

Grüße

Kermit
 
AW: Welche EMM für AU

bei meiner V13 werden immer nur unique geschrieben!
alles andere blocke ich!
 
AW: Welche EMM für AU

Um noch einmal den Bezug zu meiner oben stehenden frage aufzunehmen:

Bei mir werden seit fast 2 Wochen die Unique EMM geschrieben aber die Gültigkeit der entitelments haz sich bislang nicht geändert obwohl ich auch über Nacht den klassischen Sender Sky Krimi habe laufen lassen.

Ist das normal? Werden die entitlemt Daten von Sky aus immer nur zyklisch alle x Wochen verlängert oder sind meine Einstellungen ggf falsch?
 
AW: Welche EMM für AU

Hi,

soweit mir bekannt ist, hat OScam noch immer einen Bung und kann die Entitlements der V13 nicht richtig/korrekt anzeigen.

Grüße

Kermit
 
AW: Welche EMM für AU

ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Hysterie über das EMM-blocken überhaupt nicht.

ich blocke außer den unknown gar nix (V13, ORF-ICE, ORF-CW, SRG), nur der lokale User (dvbapi) schreibt welche, und auch bei stärkster Belastung ist mir bis jetzt noch keine Karte außer Trirtt geraten.
und mit emmcache 1,1,x wird ja ein EMM sowieso nur einmal geschrieben und weitere gleiche geskipped.

Warum man sich also die Arbeit machen sollte, einen Kalender zu führen, wann man für welche Karte die Blockierung wielange wieder aufheben sollte, damit man EMMs kriegt, kann ich beim besten Willen net nachvollziehen.

R
 
AW: Welche EMM für AU

letztlich geht es nicht darum, wie die karte ausgelastet ist und welche emms nötig oder unnötig geschrieben werden, sondern lediglich darum, warum die entitelments nicht aktualisiert werden bzw. falsch angezeigt werden. stecke ich meine v13 karte in den receiver und anschließend wieder an die fritte, sind die entitelments i.o.
ich werde mal abwarten ob die karte sich irgendwann von alleine deaktiviert oder ob alles i.o. ist.
 
AW: Welche EMM für AU

nun, bei mir funktionierts, meine entitlements stimmen und werden ausschließlich vom dvbapi-user in OSCam mit EMMs versorgt.
Derzeitiger stand: 17 Entitlements, alle gültig bis 2012-08-29

es scheinen also möglicherweise sehr wohl auch global EMMs für die Updates verantwortlich zu sein.
(bei der HD01, CAID 1830, ist das auch so.)

R
 
AW: Welche EMM für AU

meine sind noch bis 05/11 gültig. lasse die global und unique zu.
werde abwarten und tee trinken...
 
AW: Welche EMM für AU

vielleicht liegt die fehlerhafte Anzeige (wie Kermit ja auch schon bemerkt hat, gabs eine Weile diesen anzeige-Bug im OScam) ja auch an deiner OSCam-Version auf der Fritüre, denn wenn EMMs geschrieben werden, dann tut sich dort auch was.

Was hast denn für eine Version im Einsatz ??

R
 
AW: Welche EMM für AU

1.20 sagt noch gar nix.

momentan halten wir bei Rev 71xx

bei mir läuft grade 7150.(aller dings nicht auf einer Fritte, sondern auf einer ET mit PLi)
welche hast Du denn ?

R
 
Zurück
Oben