Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche DSL Leitung für CS

tomtom3rd

Newbie
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
habe nun auf' Dach eine Digitale Sat Anlage bekommen.
Bin absoluter Laier auf diesen Gebiet und schon fleißig hier am lesen.

Ich interessiere mich auch für CS und lese habe gelesen das dafür eine schnelle Internet Leitung nötig ist. Leider wird nicht näher drauf eingegangen wie schnell diese nun wirklich sein soll.
Meine aktuellen Werte:

Down: 2114kbps
Up: 563kbps
Ping 46ms

reicht das aus?
 
AW: Welche DSL Leitung für CS

Hi

Kurz und knapp - ja. Es reicht. Auch ein UMTS Stick reicht aus, da nur wenige Daten übertragen werden.
 
AW: Welche DSL Leitung für CS

Super Danke.

Dann werde ich mich mal weiter schlau machen was ich mir anschaffen könnte.
 
AW: Welche DSL Leitung für CS

Ich kann dir sagen, DSL light ( 384 ) reicht zum CS mit CCcam mehr als aus :)
Du solltest nur darauf achten, das dein Server nicht zu groß wird ...

Grüße
cent_236
 
AW: Welche DSL Leitung für CS

Das einzige worauf du achten musst ist, dass der ping unter 100ms sein soll.
 
AW: Welche DSL Leitung für CS

Selbst eine ISDN Leitung reicht für´s CS wenn Du nur Client bist, der Traffic ist minimal, alle paar sek. ein paar KB.
 
AW: Welche DSL Leitung für CS

Wichtig ist auch das die linie konstant bleibt den sonst gibts freezer,besonders bei sky it der Fall da das Nds system schnellere Antwortzeiten benötigt.
 
Zurück
Oben