Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Dreambox ist „Unicable“ fähig ?

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey hey :)

ich habe da mal ne kurze Frage .. sondern ich bin auf der Suche nach einer Dreambox mit min. OE 2.5 und unicable fähig.

Und zwar soll die ins Nebenzimmer da wollte ich jetzt nicht unbedingt eine 900er kaufen ...

Danke euch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mhh ... also die 500HD hat es z.B nicht die steht noch hier neben mir im Karton rum ^^



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
... komisch ... meine 900er läuft sofort mit den Einstellungen ...

die 500er nicht .. vllt mal komplett neu aufsetzen das ding

Danke

Vllt gibt es ja trotzdem eine Liste :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben