Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Dreambox ist ein CI Receiver

nomagic

Newbie
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hiho,

könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben welche Dreambox ein "CI Receiver" ist? Ich suche etwas erschwingliches.

thx
 
AW: welche Dreambox ist ein CI Receiver

dreambox 5600,5620 aber sehr veraltete modelle!

ausserdem dreambox 7000,7020,7025 und 8000!
 
AW: welche Dreambox ist ein CI Receiver

Danke. Also nur die teueren Modelle.
 
AW: welche Dreambox ist ein CI Receiver

na die 5000er modelle sind nicht so teuer,verfügen aber teilweise nochnichtmal über nen netzwerkanschluss!

und die 7000er kannst du wenn du glück hast bei 3,2,1 unter 200E schiessen!
 
AW: welche Dreambox ist ein CI Receiver

Wie teure modelle die 7000er kannst du bei 3,2,1 schon für ca.200€ schießen.
und ich kann dir sagen das man das nicht bereut.:39::39:
 
AW: welche Dreambox ist ein CI Receiver

Also die 56xx Serie würde ich persönlich nicht empfehlen. Bei meiner alten ist geschlagene drei mal das Netzteil hochgegangen. Netzwerktechnisch sind es auch nicht die Top Geräte.

Aber das ist meine persönliche Meinung!

7000 und 7020 sind beide gut, die kann man kaufen.

mfg
 
Zurück
Oben