Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Welche Dreambox besitzt denn nun die Möglichkeit des *Loop*

hi,
ich habe mir vor einigen Tagen die dM800hdse, gekauft, die kaufempfehlung kam von einem Kollegen, aber es gab da wohl ein Mißverständnis,naja egal.
jetzt zu meiner Frage:
Gibt es überhaupt von Drembox einen Twin-Reciever der die Möglichkeit besitzt, das satsiganl durchzuschleifen(Loop), so das ich zumindest auf der gleichen polarisation schauen und aufnehmen kann.
Ich habe eben nur ein Kabel im Wohnzimmer liegen und keinen Bock meine Wände aufzustemmen um dann ein 2 Kabel zulegen. Meine azbox und auch mein Humax waren da schon ganz gut.
Oder hat wer von euch Erfahrungen mit den verschiedenen *Einkabelsystemen*(da gibts ja verschiedene,Stacker/destacker usw) und welches funzt wirklich??

dabke für euere hilfe
 
AW: Welche Dreambox besitzt denn nun die Möglichkeit des *Loop*

Hallo,
du brauchst die Wände nicht auf zu stämmen :) das Zauberwort heißt Multischalter von Julte. Dazu brauchst du aber einen Twin Receiver was die DM 800 HDSE nicht ist. Du brauchst die 7020 HD oder die 8000 HD die aber nicht so billig sind oder eben eine VU+DUO je nach dem was du ausgeben möchtest. Und ja diese Loopen auch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Dreambox besitzt denn nun die Möglichkeit des *Loop*

hi,
danke für den Tip, nun brauch ich nur noch ne adresse wo man das Teil herbekommt,denn anscheinend gibts da nicht mal bei eb** oder ama***, und die direkte Seite vom Hersteller, spricht vom Fachhandel,den wir aber leider bei uns nicht haben :))

Tja und wenn ich doch noch einen neuen Reciever brauche, dann muß ich eben in den saueren Apfel beißen,

Also mit anderen *Einkabellösungen* hat keiner Erfahrung??
 
AW: Welche Dreambox besitzt denn nun die Möglichkeit des *Loop*

Suche auch mal nach Invacom Stacker Destacker. Habe ich in Betrieb und bin sehr zufrieden. Grundsätzlich würde ich dir aber auch zu einer VU+ raten. Preis Leistung ist da bei weiten besser wie bei Dreambox.
 
Zurück
Oben