Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Dream ist besser

AW: Welche Dream ist besser

ich habe selber dream7000 und bin voll begeistert davon, ist zwar alt aber funzt einwandfrei, negativ ist dass software (images) nicht nur 1-2 mal im jahr neue rauskommen.
Ich finde es trotzdem besser als dm600
 
AW: Welche Dream ist besser

Welches Image hast du bzw. würdest du empfehlen?
Wie schaut es eigentlich aus, wenn ich mehrere Images auf einen USB-Stick mache. Muss ich dann in jedem Image beim CS die Sachen im CCcam.cfg eintragen oder wie funktioniert das?
 
AW: Welche Dream ist besser

an die 600 kanst du kein usb stick anschlisen , somit hat sich die sache mit mehreren softs erledigt

ich würd auch die 7000 beforzugen , weil sie ein display hat 2 usb anschluse und ne 3,5" festplatte rein past , in die 600 nur ne 2,5 "
 
Zurück
Oben